DoulAqua - ein anderer Geburtsvorbereitungskurs

DoulAqua ist ein Kurs im Wasser, der dich in der Schwangerschaft begleitet und auf die Geburt vorbereitet. Er ist perfekt für das letzte Drittel der Schwangerschaft. In dem Kurs sprechen wir über den Geburtsablauf und klären deine Fragen. Ich gebe Inputs und zeige Aspekte aus dem Geburtswissen auf. Und im Wasser üben wir Atem- und Entspannungstechniken, aber auch körperliche Übungen aus dem Ai Chi, Aquatic Yoga und dem Aqua Relax. 

In diesem Kurs werden alle Elemente aus meinen Ausbildungen aus dem Wasser, zum Artgerechtcoach über die Doulaausbildung und den Weiterbildungen rund um die Schwangerschaft zusammen gefasst. Ein anderer Kurs zur Vorbereitung auf die Geburt. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung einer Hebamme bei der Entwickliung des Kurses.


Maximal 6 Teilnehmerinnen


Kursdauer 5 x 70 Min. an fixen Terminen.

Kosten:  CHF 300,-

Ein Geschenk in der Schwangerschaft.

Nächster Kurs:   

Dienstag, 7.3.23 um 19:00 Uhr

Donnerstag, 30.3. um 18:00 Uhr


Einzeltermine / Kosten 60,- 

Zum Ausprobieren - Kennenlernen - Entspannen


Donnerstag 9.2.23  18 Uhr

Dienstag     14.2.23 19 Uhr



 

 

 
E-Mail
Anruf
Instagram