Ich bin sehr gerne deine Begleitung, völlig auf dich bzw. euch persönlich abgestimmt in der Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett.


In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch schauen wir, ob wir uns sympathisch sind und uns eine Begleitung vorstellen können. Ausserdem klären wir genau, was eine Doula macht (und was nicht) und ob sich das mit deinen Vorstellungen auch deckt.

 

BASISLEISTUNG:

Kennenlerngespräch (Dauer ca. 60 Minuten) Info: falls keine Begleitung zustande kommt, stelle ich CHF 50.-  in Rechnung. 

2 Vorgespräche (Dauer ca. 1,5 Stunden) 

1 Workshop Dunstan Babysprache für dich und deine:n Partern:in

4 Wochen Rufbereitschaft rund um den Geburtstermin

Begleitung während der ganzen Geburt

1 Nachgespräch (ca. 1,5 Stunden)



Teilbegleitungen:

Begleitung NUR für die Geburt (als Coronanotfallersatz oder so).

Einzelne oder zusätzliche Pickettage.





Während der gesamten Begleitung stehe ich dir per Whatsapp, Threema, Signal, Email und ggf. Telefon persönlich zur Verfügung.



Kosten:   Bei Buchungen einer Begleitung bis auf Weiteres gewähre ich dir 50% Frühbucherrabatt - für diesen Preis gilt die Kulturlegi nicht. 


Basisleistung pauschal:      CHF 1100.- zzgl. Spesen wie aufgeführt


Kaiserschnittgeburt (geplant) - Basisleistung abzgl. CHF 450.- zzgl. Spesen


Teilbegleitung CHR 120.-/Std.  - maximal jedoch CHF 880 .-.


Pickettage (24 Stunden Rufbereitschaft): 

60 Franken einzelner Tag, ab dem 2. Tag 35 Franken, jedoch nicht mehr als CHF 450.-




Bitte vereinbare einen Termin mit mir. Die erste Kontaktaufnahme darf gerne per Email oder über das Kontaktformular erfolgen.



Spesen: CHF 0,70 ab dem 26 km

Parkkosten am Geburtstag




















 




 
E-Mail
Anruf
Instagram