Ich begleite nur Frauen, die auch das Schwangerschaftspaket gebucht haben. Denn damit kennen wir uns gut. 


und als Option: 

Frauen, die eine Begleitung NUR für die Geburt (als Spontane Person. Corona-Notfallersatz, Hebammendauerabwesenheit, Partner muss zum Kind  oder so) wünschen oder brauchen, können gern dieses Minipaket (ohne verbindliche Rufbereitschaft) buchen.


Die Teilbegleitung wird mit einem Stundensatz von 120,- abgerechnet, allerdings nicht mehr als 600 Franken zzgl. Spesen *)
Pickettage: 1 Tag 120 Franken, danach 60 Franken pro Tag. -  Pickettage müssen gut abgesprochen werden.


Solltest du die Kosten nicht aufbringen können, bin ich dir gern behilflich eine andere Lösung zu finden. Wusstest du, dass verschiedenen Krankenkassen die Leistungen der Doula z.T. erstatten? Gerne gebe ich dir Informationen dazu.


*) Spesen: CHF 0,70 ab dem 25 km, Parkkosten.

 
E-Mail
Anruf
Instagram